Über meine Person:

Ausruhen kommt später...


Ich wurde 1963 in Fürstenfeld geboren, danach besuchte ich die VS in Nestelbach bei Ilz, die HS in Ilz, Polytechnikum in Fürstenfeld. Dann erlernte ich den Beruf als Tischler. Arbeitete mehrere Jahre bei verschiedenen Möbelfirmen (Verkauf, Werkstatt u. Lager). Später in einem Umweltbüro als Techn. Angestellter, wo ich ca. 20 Jahre tätig war. Zuletzt war ich in der Medizintechnik als Techn. Angestellter tätig. 

 

Seminare über bewusste Lebensführung, mit der Natur im Einklang leben, Naturheilmittel, Spiritualität, Feuerlauf usw.

Mentaltraining (bei der Lebensschule Dietrich in Gratkorn).

Fengshuiberater (Ausbildung bei Ingrid Sator in Graz).

Ausbildung zum Gesundheitsreferenten (bei Prof. Kurt Tepperwein).

Ausbildung zum Myko-Berater (bei der Fa. MykoTroph). 

Ausbildung zum bewussten spirituellen Lebensberater.

Ausbildung zum Aromafachberater (Bablü-Akademie in Graz).